Jürgen Osterhoff

Monika Hagen
  • Technischer Angestellter i.R.
  • verheiratet, 1 Kind
  • Gemeindevertreter in Appen seit 2008

 

Ich kam 1946 in Pinneberg auf die Welt und bin in einer Baumschulfamilie aufgewachsen.

Seit 1973 wohne ich mit meiner Frau Heidrun im Almtweg. Ich war 48 Jahre lang als Techn. Angestellter tätig. 1998 bin ich in die FDP eingetreten, Mitglied im Bau- und Umweltausschuss und seit 2008 auch Gemeindevertreter.
Bei allen Bauvorhaben informiere ich mich vor Ort und bin gern Ansprechpartner für die Appener.

Ich will mich einsetzen für

  • den Beginn der Erweiterung des Bürgerwaldes.*Auch viele Appener wünschen sich das. 2016 längst beschlossen! Nichts ist passiert!*Gegen die Stimmen der FDP ist das Pflanzen eines Baumes für unsere Bürger jetzt sehr bürokratisch und kostet zukünftig teure 320_€.*Das ist nicht bürgerfreundlich.
  • einen Kunstrasenplatz für den TuS Appen.*Jahrzehntelang habe ich im TuS Fußball gespielt. Deshalb liegt mir der Fußballsport sehr am Herzen, besonders unser toller Nachwuchs. Ich halte einen Kunstrasenplatz für erforderlich und zeitgemäß und unterstütze, dass er schnellstens gebaut wird.