Am Tag als der Regen kam…..Bunte Wagen, Musik, Bonbons und nasse Füße

Ein riesengroßes Danke an alle, die gemeinsam diesen tollen Mega-Umzug ermöglicht haben, die Organisatoren, Helfer und die winkenden Kinder, Frauen und Männer auf den geschmückten Wagen und die Musikanten und die Unzähligen, die tapfer durchgehalten haben, um 750 Jahre Appen und 100 Jahre Spielmannzug am Straßenrand mitzufeiern.

Manchmal kommt es anders als man denkt, dieses Jahr hat der Draht nach oben nicht funktioniert, stattdessen Wasser von oben ohne Ende, nasse Füße und unzählige Regenschirme.

Geplant war es als Riesen-Mega-Move für viele tausend Besucher, die nicht kamen…….Es wurde bei Dauerregen ein besonderer Tag für unsere Gemeinde,  für die Zuschauer an beiden Seiten der Straßen, die gemeinsam tapfer, und nass gewartet und den Umzug gefeiert haben, Familien, Nachbarn und Freunde und die vielen Lütten, die auf die Bonbons warteten und zum Schluss aus den Pfützen sammelten.

Dieser Tag wird uns  in Erinnerung bleiben, nicht nur weil der Himmel seine Schleusen geöffnet hatte und es ein besonderer Jubiläumsumzug war, sondern weil wir alle so wunderbar zusammengehalten haben. Danke !